macbook Abdrücke der Tastatur im Display?

sir.hacks.alot schrieb:
Bei meinem Macbook zeichnet sich deutlich die Tastatur auf dem Display ab. Ich lege inzwischen immer ein Tuch dazwischen.

Das wundert mich nun aber.
Meine Tastatur ist bündig mit dem Gehäuse und der Schirm ist "zurückgesetzt" (ca.0.3-0.5 mm)
Bei mir kann die Tastatur nicht dagegen kommen.

Cat
 
Ich habe das auch schon bei Windosen gesehen und beim alten PB Titanium von meinem Vater auch.

Die Tastatur des MB ist ja schön in seiner Wanne, aber ich tu was dazwischen, stört mich nicht und ich muss mich nicht drüber ärgern weil ichs nicht getan habe.
 
Catweazle01 schrieb:
Das wundert mich nun aber.
Meine Tastatur ist bündig mit dem Gehäuse und der Schirm ist "zurückgesetzt" (ca.0.3-0.5 mm)
Bei mir kann die Tastatur nicht dagegen kommen.

Cat

Liegt wahrscheinlich auch am Transport. Ich befördere es in einem Secondskin in einer Umhängetasche mit dick gepolstertem Notebookfach. Meist habe ich noch ein bis zwei Ordner in der Tasche, vielleicht drückt es sich dadurch ein wenig zusammen. Aber mit dem Tuch zwischen Tastatur und Display habe ich jetzt keine Probs mehr.
Mein Ibook hat diese Transportmethode ohne Tastaturabdrücke 2 Jahre lang mitgemacht. Und es lebt immernoch.
 
Also mein PB 12" hat auch keien Tastaturabdrücke. Dabei habe ich beim Ausbauen meiner Festplatte die Tastatur leicht verbogen.
@ sir.hack.alot..... wie hast du es hinbekommen das dein iBook lebt? Was hast du dem gegeben? ;-)
 
Ich habe ein MB und leider habe ich das Problem, dass die ESC - Auswerftaste von CD an meinem Screen abdrücke hinterlassen. Das sollte ja eigentlich nicht vorkommen bei den MB's oder?
Kann ich das einschicken oder muss ich damit jetzt leben :-(
 
walfrieda schrieb:
Diese "Abdrücke" sind das Fett Deiner Finger, die sich auf das Display drücken können wenn das Book geschlossen ist ... mit einem feuchten Lappen (Wasser+Spüli) problemlos wegputzen.

Da liegst Du leider falsch. Ich kann Dir gerne mal mein in Rente geschicktes iBook G3 zeigen. Spüli und ein Tuch bringen da garnichts.
 
Zurück
Oben Unten