Macbook A1278 Tastatur Tausch

M

moody13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor Kurzem die Tastatur meines A1278 Macbook getauscht.

Die Tastatur habe ich bei einem bekannten Onlinehandel gekauft, deklariert als "Unibody".

Nun habe ich die Tastatur verbaut und muss feststellen, dass sie nicht so präzise funktioniert wie die alte Tastatur.
Sehr oft wird der Tastendruck nicht erkannt, heisst ich muss fester und öfter draufdrücken.
Das zügige Schreiben wird dadurch natürlich erheblich erschwert.

Meine Fragen sind wie folgt:
Liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass es sich nicht um eine Original Apple Tastatur handelt?
Könnte ich beim Einbau etwas falsch gemacht haben?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
Moody
 
Woher sollen denn Onlinehändler originale Ersatzteile haben. Das sind in der Regel alles Nachbauten die, mal mehr und mal weniger gut, funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Und da wir nicht genau wissen, wie der Einbau/Tausch von Statten ging kann es selbstverständlich auch ein Montagefehler sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten