Macbook 3.1 Firmware restore mit CD Problem.....

M

Maecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
166
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

hier ist ein Neuling.

Ich versuche gerade die FW auf einem Macbook 3.1 zu resetten.dazu habe ich mir die 1.6 version geladen und mit einem Macook 1.1 Snowleopard gebrannt.

Laut Anleitung soll man beim Einschalten den Knopf so lange halten,bis es 3x blinkt oder piept,dann die CD einschieben und den Einschaltknopf loslassen.

Nur ist es so,daß es zwar blinkt aber recht schnell und nur kurz.Dann kommt ein kurzer Dauerton und die HDD Bootet.
Die HDD bootet auch,wenn ich während dem kurzen blinken die CD einschiebe.

Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank.
 
Gibt es einen Grund für das Firmwarerestore?
Der Rechner scheint ja zu laufen...
 
Sorry aber das bring mich jetzt auch nicht weiter.....

MfG.
Das mag sein. Ich meine ein Downgrade der Firmware ist nicht möglich. Der Restore ist für Fehlgeschlagene Updates gedacht.
 
Was ist der Grund für die Aktion ?

Firmware kann man auch anders bearbeiten...
 
Zurück
Oben Unten