MacBook & 24'' LED Cinema Display

tokyopunk

tokyopunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr,

weiß jemand ob ich mein MacBook 2.13 GHz Intel Core 2 Duo mit einem 24'' LED Cinema Display ausstatten kann bzw. welchen Adapter ich dafür benötige? Und sollte ich mir jetzt überhaupt eins holen, wenn MacRumors Buyer's Guide mir rät, lieber zu warten?

Danke, Marcel
 
Also ich würd dann vielleicht noch warten bis Neue rauskomme, außer du brauchst ihn unbedingt. Und klar geht das, da gibts so ein dreier-Kabel mit dem du den Display über den mini display port, magsafe Stecker und USB anschließt. Dein Macbook is also zusätzlich mit Strom versorgt und du kannst auch die Lautsprecher und iSight im Cinema Display nutzen...
Du hättest auch einfach auf Apple.de nachlesen können ;-)

http://www.apple.com/de/displays/features.html
 
Danke für die Info, aber ich habe kein MacBook Pro, sondern ein MacBook vor der neuesten Generation (also Sommer 2009), das hat ja keinen Mini Display Port und auch einen anderen Stromanschluss, oder?
 
oh sorry^^
dachte die alten mbs hätten auch n minidisplayport
 
Zurück
Oben Unten