MacBook 2018 i9 - Einstellungen für VOLTA

M

maxbahr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
bin mit meinem i9 soweit zufrieden - allerdings würde ich doch gern mal schauen wie viel Performance da mit Volta noch zu holen ist.

An dieser Stelle meine Frage.
Wie kann ich in Volta das "Undervolt" deaktivieren? Eine Batterieersparnis kommt nicht in Frage.
Wenn ich Volta schließe, sind dann alle Einstellungen wieder auf Werksteinstellungen oder bleiben diese im System aktiv?
Soweit ich das jetzt im Internet gelesen habe, muss das Powerlimit auf 45W stehen um die Leistung zu steigern. Ist das dann der "TDP" Wert?

https://www.notebookcheck.com/Apple...itten-zu-deutlich-mehr-Leistung.317546.0.html

https://forums.macrumors.com/threads/2018-mbp-i9-testing-w-volta-fan-control.2128797/

Viele Grüße und allen einen schönen Montag
 
Zurück
Oben Unten