MacBook 2016 Internetwiederherstellung funktioniert nicht

S

Starbuzzx3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde und danke schon mal für die Antworten :eek:

Ich habe mir ein MacBook Air aus dem Jahr 2016 gekauft und wollte natürlich erst mal alles löschen und neu aufspielen. Ich hatte noch nie zuvor ein MacBook und bin die sehr simple iPhone Wiederherstellung gewöhnt.
Habe alle Festplatten gelöscht, neu partitioniert und wollte dann OS neu installieren. Er versucht El Capitan zu installieren, weil er offensichtlich damit ausgeliefert wurde (?) das funktioniert jedoch nicht. Nach 2 Stunden kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, die Installation sei fehlgeschlagen und die passenden Pakete konnten nicht gefunden werden und ich solle mich an den Hersteller der Software wenden... Im Protokoll werden Fehlermeldungen mit den Nummern 478 und 426 angezeigt, falls das hilft.

Ich habe leider weder eine CD noch einen Stick von dem ich irgendwas aufspielen könnte und ansonsten nur einen Windows PC und ein iPad.

Über Hilfe wäre ich sehr froh :eek:
 
probier mal alt+cmd+r, damit neueste unterstützte installiert wird.
el capitan wurde wohl nicht auf den server geupdatet, das muss mal als extra image zum installeren des installers laden.
 
@RealRusty Da hab ich mich vorher natürlich informiert und nach deren Anleitung bin ich auch vorgegangen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

@oneOeight Genau das habe ich vorher schon 12 mal gemacht, auf deine Antwort hin kam jetzt das erste Mal Catalina statt El Capitan :D Vielen Dank, der Zauber hat gewirkt :p
 
Zurück
Oben Unten