Macbook 2015 startet nicht

B

BaccuB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Macbook 2015 startet nicht mehr, ich habe bereits einen SMC Neustart mit der entsprechenden Tastenkombination durchgeführt!
Leider ohne Erfolg, das einzige Lebenszeichen das mein Macbook von sich gibt ist ein aufleuchten der Tastaturbeleuchtung nach 20 Sekunden wenn ich die SMC Neustart Tastenkombination eingegeben habe.
Hat das eine Bedeutung?
Gruß aus Köln
 
Welches MacBook?
Welches macOS?
Was wurde vorher gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist?

Bisschen ausführlicher sollte es schon sein!
 
Macbook Pro 13" Ende 2015,
OS X El Capitan 10.11
Ich habe das Display mit einem handelsüblichen Reiniger vorsichtig gereinigt, 2 Stunden später startete das Macbook nicht mehr, es sind keine Flüssigkeiten in den Rechner gelangt!
 
Zurück
Oben Unten