MacBook 2012 Mini Display Port defekt: Beameranschluss?

Ja, ich lasse in jetzt hier vor Ort reparieren (nicht bei Gravis!).
@Impcaligula : Trotzdem danke nochmal für das Angebot und die Hilfe hier.
 
Habe den Thread leider erst jetzt entdeckt. Also wenn es nur darum geht einen Beamer anzusteuern, hätte ich mir einfach nen alten AppleTV besorgt. Damit hat man dann sogar die Möglichkeit HD-Video drahtlos an den Beamer zu übertragen. Ich selbst mache das ausschließlich so - trotz funktionierendem Display Port. Mit der App "Beamer" funzt das ganze dann sogar mit jedem beliebigen Videoformat und auch in 5.1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KES
Cool. Werde ich ausprobieren, wenn ich den Rechner wiederhabe...
 
Klar geht das auch. Aber das Laptop ist dann immer noch kaputt. Und so wie die Buchse aussieht
würde ich das schon aus Gründen der Sicherheit (Kurzschlüsse etc.) machen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KES
Habe das MacBook reparieren lassen. War aber wohl ne recht ziemliche Frickelei. Der Beamer-Anschluss läuft aber wieder astrein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Zurück
Oben Unten