Macbook 2010 Umstieg auf MBA Air 2019 wie wechseln?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

das möchte ich gern am We machen.
Mein Problem jetzt leider noch: Wie kriege ich alle meine Daten schnell rüber.
LAN, WLAN oder per TimeMachine Backup. Jedoch hab ich hier nur eine NON-SSD mit USB2 Gehäuse verfügbar.
Würde um knappe 200 GB gehen.

Danke
 
Danke. Das Prozedere ist mir klar. Mir ging es darum welches System am schnellsten wäre. WLAN, LAN oder externe Festplatte mit USB2 Anschluss.

Weiter verstehe ich nicht ganz welches Kabel ich für den Anschluss an diesen Monitor brauche:
Fujitsu P27 – 8 TE Pro 27
und welche Adapter Set ich für das MBA benötige um HDMI oder VGA Beamer anzusteuern. Danke

 
LAN duerfte insgesamt am schnellsten und einfachsten gehen, IMHO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten