MacBook 2008 startet nicht mehr ordnungsgemäß!

D

dxniel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein MacBook 2008 startet sich anfangs noch normal und man sieht das Apple Logo und den Ladebalken, aber nach einigen Sekunden erscheint eine "Fehlermeldung" (siehe Foto) und der Laptop probiert sich neu zu starten. Jedoch funktioniert dies nicht und es entsteht ein ewiger Kreislauf aus Starten-Fehlermeldung-Neustart.

Gruß Daniel!
 

Anhänge

  • 67fb1ce3-ac54-4399-9282-755fef2dbdb1.jpg
    67fb1ce3-ac54-4399-9282-755fef2dbdb1.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 49
Hi,
Wenn das noch die Orginal Festplatte ist, dann sieht das nach einem HDD Defekt aus.
 
Ja, es befindet sich noch die Originale Festplatte im Gerät. Glaubst du ist das Gerät noch einigermaßen kostengünstig zu "retten", oder zahlt sich dies bei diesem alten Modell nicht mehr aus?
 
Hi,
eine SSD zahlt sich immer aus.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald
Safe boot ausprobiert? (SHIFT beim Start gedrückt halten, bis MacOS mit dem Ladevorgang beginnt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten