MacBook 2 Lüfter läuft nicht!

  1. dietercut

    dietercut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kämpfe seit ca 2 Wochen mit Systemabstürzen, habe auch vor einer Woche mein Board ausstauschen lassen, Festplatte neu formatiert und osx neu aufgespielt. Ohne Erfolg! Es tretten sehr viele verwunderliche Dinge auf, der Rechner stürzt ab auch wenn man ihne zugeklappt hat. Mich begrüßt mein MacBook morgens mit extrem lauten Lüftergeräuschen und einem saftigen Systemabsturz!!!!(zugeklappt) Ich habe mir jetzt mal die Fancontrol Software installiert und gesehen das nur ein Lüfter läuft, da gibt es doch 2, oder. Nr wird mit der Drehzahl -1 angezeigt. Das Ergebnis bekomme ich bei Fan Control und SMC Fancontrol! Ohne Einstellungen vorgenommen zu haben? Oder wird nur ein Lüfter angezeigt? Na ja ich hätte wohl mein iBook nicht verkaufen sollen. Mein System OSX 10.4.8 / 2 GHZ / 2 GB RAM. Rambausteine habe ich auch schon getauscht! Was kann ich noch tun? Noch einmal das Board tauschen:confused: ?

    Danke
     
    dietercut, 19.11.2006
  2. Mac-Chester

    Mac-ChesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    15
    Das MacBook hat nur einen Lüfter, von daher kann auch nur einer angezeigt werden.
    Das MBP hat zwei Lüfter.
     
    Mac-Chester, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Lüfter läuft
  1. Downhiller12
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
    MPMutsch
    10.01.2017
  2. MarcoHannover
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.249
    Lor-Olli
    07.01.2017
  3. MACKrenk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.297
    Fabi289
    03.11.2016
  4. user371
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    921
    naddhyn
    26.07.2016
  5. max789
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486