MacBook 2,2 GHz Temps

P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich habe heute mein MacBook (white) mit 2,2 GHz und 120 Gig Festplatte bekommen. Ich frage mich, ob die Temperaturen des MacBooks in Ordnung sind und habe sie deswegen mal mit iStat Pro ausgelesen:

CPU A: 40 °C
Heatsink A: 40 °C
Heatsink B: 41 °C
Enclosure Bott...: 25 °C
Northbridge 1: 40 °C
Airport Card: 42 °C
Mem Bank A1: 39 °C
HD: 28 °C

Lüfter:
Exhaust: ~1800 RPM (idle)

Wird die CPU belastet geht der Lüfter auf fast 6000 rpm hoch. Ist das normal??
 
kurz und knapp: ja ist normal
 
Hi,

ich habe heute mein MacBook (white) mit 2,2 GHz und 120 Gig Festplatte bekommen. Ich frage mich, ob die Temperaturen des MacBooks in Ordnung sind und habe sie deswegen mal mit iStat Pro ausgelesen:

CPU A: 40 °C
Heatsink A: 40 °C
Heatsink B: 41 °C
Enclosure Bott...: 25 °C
Northbridge 1: 40 °C
Airport Card: 42 °C
Mem Bank A1: 39 °C
HD: 28 °C

Lüfter:
Exhaust: ~1800 RPM (idle)

Wird die CPU belastet geht der Lüfter auf fast 6000 rpm hoch. Ist das normal??


ist doch eh schön angenehm kühl, das kann schon mal auf 86 Grad raufgehen..
wobei ich aber noch nie mehr 5500 rpm hatte
 
6000 umdrehung hab ich immer regelmäßig bei flashseite oder bei youtube. ist leider normal.
 
wenn die temps passen bin ich wirklich beruhigt. :)

Wenn der Lüfter durch sehr hohe CPU-Belastung stark hochdreht (an die 6000 rpm), dann wird das MacBook WIRKLICH laut. Fast schon störend. Ist das bei dir auch so, naavv?
 
Also temps sind ok.
Mein Lüfter geht nur bei Spielen hoch, nie beim surfen!
youtube-1999
 
jop er wird laut. hab auch die neue beta des flashplayers installiert. er nimmt zwar weniger von der cpu aber der lüfter dreht trotzdem bis zum anschlag sein runden.

aber so oft bin ich nicht auf youtube und div. pornoseiten. aber stören tut es mich ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten