MacBook 2.16GHz beziehen

F

flogolf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin eben 30 min die Suche durchgegangen, aber mir blieb eine erfolgreiche Antwort leider verweigert.
Also, ich bin Student bzw. habe so einen Ausweis, der mir ja die Welt ein bisschen günstiger macht. Da ich das Macbook für die Uni benötige und ich sonst leider keine Einnahmequellen habe, möchte es natürlich so günstig wie möglich haben.
Ist der Studentenrabatt bei Apple schon der beste Preis, den ich erzielen kann oder lohnt sich die Suche? Würde gerne Macbook, weiß, 2,16Ghz, Superdrive Laufwerk nehmen :)

Wie gesagt, Suche hat mich mental überfordert und ich habe nicht die richtigen Worte eingespeist.

LG Flo
 
hi

kommt ganz darauf an, woher Du kommst...

zu Deutschland und Österreich kann ich Dir nicht wirklich was sagen (probier mal Suchbegriff: Studentenrabatt, Student,...)

In der Schweiz kommst Du am besten weg, wenn Du über die ETH bestellst:

nennt sich Stiftung Studenten Discount...

Gruss
 
Bei Unimall.de bekommst du glaube ich noch mehr als den normalen Studentenrabet und kannst dir noch eine Zugabe im Wert von ca 40€ aussuchen.
Habe mein MacBook gestern dort auch bestellt. Über den Shop wurden ganz gute Erfahrungen hier im Forum gepostet.
 
möcht mir auch ein macbook holen und den günstigsten preis hab ich bei unimall gesehen.

hat jemand von euch (der bei unimall gekauft hat) applecare mitbestellt? wieviel kostet das dann? auf der website steht nur "apple hardwareschutz günstig dazubuchbar" ;)
 
möcht mir auch ein macbook holen und den günstigsten preis hab ich bei unimall gesehen.

hat jemand von euch (der bei unimall gekauft hat) applecare mitbestellt? wieviel kostet das dann? auf der website steht nur "apple hardwareschutz günstig dazubuchbar" ;)

es gibt bei unimall soweit ich weis den "apple care parts & labour" für 130€ dazu.... musst du mal da anrufen und genau danach (p&l) fragen ;)
 
es gibt bei unimall soweit ich weis den "apple care parts & labour" für 130€ dazu.... musst du mal da anrufen und genau danach (p&l) fragen ;)

ist apple care parts & labour was andres als der applecare protection plan den man bei ebay bekommt?
 
Zurück
Oben Unten