OS X El Capitan MacBook 2.1 el capitan unsupported mac

M

MikeMomo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier.
Ich habe ein altes Weißes MacBook 2.1.
Da läuft Snow Leopard drauf.
Jetzt hab ich im Forum bereits eine Anleitung gefunden mit der ich El Capitan drauf bekomme.
Das hat auch soweit funktioniert, aber wenn ich das jetzt starte fährt El Capitan hoch und ich kann dann nicht machen. Keine Tastatur, keine Maus.
Auch keine USB Tastatur oder Maus.
Der Capitan läuft aber, die Baterieanzeig ändert sich, das W-Lan Läuft.

Kann mir jemand helfen, kennt jemand diesen Fehler?

Gruß Mike
 
Zuerst einmal solltest du genau erklären wie du den Käptn auf den Rechner gebracht hast und ob du alle Schritte, zum Beispiel auch das einpflegen der notwendigen Treiber durchgeführt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe mir einen Bootstick über den Mac OSX USB drive Creator erstellt und dann die Platte an meinen iMac gehängt und darüber installiert.
Dann habe ich die boot.efi getauscht und in das MacBook gehängt.
Dann kommt wie beschrieben das Normale Bild nur die Tastatur, Maus und die USB Ports reagieren nicht.

Welche Treiber muss ich wohin Einpflegen?
Ich kann die Platte ja noch einmal an den iMac hängen und die Treiber rüber kopieren.
 
Zurück
Oben Unten