MacBook 2.0GHz oder MacBook Pro 2.16GHz?

Diskutiere das Thema MacBook 2.0GHz oder MacBook Pro 2.16GHz? im Forum Umsteiger und Einsteiger

1. King T.

King T. Thread Starter Mitglied

hi,

bin neu hier im forum und habe seit dezember einen macbook 2ghz core2duo mit 2gb ram. und bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem mac :D

nun wollte ich wissen welcher besser ist da ich die möglichkeit habe einen macbook pro 2.16ghz c2duo mit 2gb ram zu bekommen (mein bruder will sich den neuen Pro kaufen, also würde ich den Pro kostelos bekommen, und den macbook würde ich dann verkaufen).
    ist da ein großer unterschied performance mäßig oder geben die sich nicht viel in der leistung? das der pro eine eigene grafikkarte hat ist klar. aber lohnt sich der umstieg auf diesen Pro da ja bald leopard kommt :)

2. Natko

Natko Mitglied

Wenn Du ihn doch kostenlos bekommst, nehm ihn auf jeden Fall, oder ? :)

Was hat das mit Leopard zu tun? :) Auch das wird auf dem pro besser laufen als auf dem Macbook ohne Pro :)

3. griäch

griäch Mitglied

hi!

wenn der pro 15" hat würd ich den SOFORT nehmen...ein 17" Notebook wär mir aber zu gross...

na los, nimm ihn :D

4. Whitehat

Whitehat Mitglied

Ich habe das 15" MBP seit Dezember und habe den Kauf noch keine Sekunde bereut. Also 15'' schlägt 13'' .

5. King T.

King T. Thread Starter Mitglied

yup der hat einen pro 15, dann weiß ich ja bescheid thx :)
    demnächst hab ich dann auch einen pro :)

6. griäch

griäch Mitglied

Glückwunsch zum "Aufstieg" :cake:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...