MacBook 2.0GHz: 100GB Festplatte?

E

elgrupo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
hallo, gibt es einen mcbook 2 mit 100gb festplatte? ick kenn nur welche mit 60,80 und 120gb. habe nämlich ein angebot bekommen für einen 1monat alten macbook 2,0ghz mit der o.g festplatte. ist da was faul an der sache????
 
BTO MacBook
Build To Order: Du kannst im Apple Store dir eins zusammenstellen lassen. Ist aber bestimmt ein Core Duo, also das erste oder?
 
ja. das stimmt schon. aber 100gb platte ist nicht dabei. nur 80, 120, 160 und 200. :confused:
 
Bei den jetzigen, aber ich errinne mich, dass es für die CoreDuos auch eine 100GB hab, da gab es zum Beispiel nur als Top Variante die 120 GB zur Auswahl.
 
So MacTracker gestartet und hier ist der Beweis, das erste MacBook konnte mit 100GB Hard Drive ausgestattet die Apple Fabrik verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den mac tracker??? heißt das dann also, daß es sich um ein älteres modell handelt??? anderer prozessor??? :eek:
 
elgrupo schrieb:
heißt das dann also, daß es sich um ein älteres modell handelt??? anderer prozessor??? :eek:

Core Duo, nach meinen Schätzungen, wenn die 100GB vom Werk eingebaut worden sind.
 
Mac Tracker: Datenbank mit alten Macs.
Frag doch deinen Angebotmacher, was es für ein Prozessor ist.
Vermutlich Core Duo (nicht Core 2 Duo).
Ist aber nicht schlimm.
 
performa schrieb:
Mac Tracker: Datenbank mit alten Macs.
Frag doch deinen Angebotmacher, was es für ein Prozessor ist.
Vermutlich Core Duo (nicht Core 2 Duo).
Ist aber nicht schlimm.




gab es auch macbooks mit intel core duo prozessoren(also ohne 2)???
was ist der unterschied zwischen den beiden????
 
elgrupo schrieb:
gab es auch macbooks mit intel core duo prozessoren(also ohne 2)???
was ist der unterschied zwischen den beiden????
Die erste Revision des MacBooks hatte Core Duos verbaut. Die jetzige Core 2 Duos

Unterschied Thread
Unterschied ThreadII
Unterschied ThreadIII

Für Normalsterbliche wird kein großer Unterschied bestehen, doch der Core 2 Duo ist schon etwas schneller als sein Vorgänger.

Was möchtest du denn mit dem MacBook machen? Programme?
 
Zuletzt bearbeitet:
k-mile schrieb:
Die erste Revision des MacBooks hatte Core Duos verbaut. Die jetzige Core 2 Duos

Unterschied Thread
Unterschied ThreadII

danke! also nicht viel schneller. kann es sein das es die erste revision noch vor 2monaten im handel gab?
was würde heute einer von der ersten revisionmit 2ghz 100gb 1g ram in schwarz kosten?
 
November kam die 2te Revision raus ;)
 
Dank Dir!!!
 
Der Wert könnte je nach Zustand zwischen 800 und 1000 liegen ;)
 
elgrupo schrieb:
was würde heute einer von der ersten revisionmit 2ghz 100gb 1g ram in schwarz kosten?

datenbanken/
 
Zurück
Oben Unten