C
Cyv
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.10.2010
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 235
Moin,
das o.g. Macbook bereitet mir seit Ende 2019 Ärger mit dem bekannten Soundfehler, es knackt und poppt beim Starten/Stoppen/Pausieren von Videos und Musik. Apple hat zwar die eigene Software nach und nach an das Problem angepasst, aber es passiert dennoch regelmäßig, dass der Fehler auftritt. Bei Software, die nicht direkt von Apple kommt, lässt sich der Fehler sehr einfach reproduzieren und es nervt wirklich sehr im Alltag. Ständig knackt und poppt es aus den Lautsprechern.
Seit mehr als einem Jahr habe ich nun einen Case bei Apple offen, habe wirklich etliche Logs, Videos, Traces hochgeladen, das Gerät X-mal neu aufgesetzt, alles ohne Erfolg. Durch die Blume haben mir schon 2 Mitarbeiter mitgeteilt, dass der Fehler nicht zu beheben sei. Auch wurde mir schriftlich der Austausch gegen eine M1-Macbook zugesagt. Naja, wie das bei Apple so ist, der nächste Mitarbeiter teilt mir mit, dass Apple das Gerät nicht austauschen wird. Ständig werde ich vertröstet, dass die Entwicklungsabteilung den Fehler untersuche... Mit jedem neuen Update heißt es dann "bitte testen Sie erneut" und "Senden Sie uns die Logs".
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Trotz AppleCare+ stehe ich hier seit einem Jahr allein im Regen und komme nicht weiter.
Wandlung oder Rücknahme, mir ist hier inzwischen egal was passiert. Hauptsache Apple nimmt den Schrott hier endlich zurück.
Hab ich hier auf dem Rechtsweg eine Chance? Der AppleCare+ ist ja eigentlich nur eine Versicherung mit Garantieerweiterung. Was unter die Garantie fällt, entscheidet Apple ja einfach selbst...
Bin gespannt auf eure Meinung.
das o.g. Macbook bereitet mir seit Ende 2019 Ärger mit dem bekannten Soundfehler, es knackt und poppt beim Starten/Stoppen/Pausieren von Videos und Musik. Apple hat zwar die eigene Software nach und nach an das Problem angepasst, aber es passiert dennoch regelmäßig, dass der Fehler auftritt. Bei Software, die nicht direkt von Apple kommt, lässt sich der Fehler sehr einfach reproduzieren und es nervt wirklich sehr im Alltag. Ständig knackt und poppt es aus den Lautsprechern.
Seit mehr als einem Jahr habe ich nun einen Case bei Apple offen, habe wirklich etliche Logs, Videos, Traces hochgeladen, das Gerät X-mal neu aufgesetzt, alles ohne Erfolg. Durch die Blume haben mir schon 2 Mitarbeiter mitgeteilt, dass der Fehler nicht zu beheben sei. Auch wurde mir schriftlich der Austausch gegen eine M1-Macbook zugesagt. Naja, wie das bei Apple so ist, der nächste Mitarbeiter teilt mir mit, dass Apple das Gerät nicht austauschen wird. Ständig werde ich vertröstet, dass die Entwicklungsabteilung den Fehler untersuche... Mit jedem neuen Update heißt es dann "bitte testen Sie erneut" und "Senden Sie uns die Logs".
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Trotz AppleCare+ stehe ich hier seit einem Jahr allein im Regen und komme nicht weiter.
Wandlung oder Rücknahme, mir ist hier inzwischen egal was passiert. Hauptsache Apple nimmt den Schrott hier endlich zurück.
Hab ich hier auf dem Rechtsweg eine Chance? Der AppleCare+ ist ja eigentlich nur eine Versicherung mit Garantieerweiterung. Was unter die Garantie fällt, entscheidet Apple ja einfach selbst...
Bin gespannt auf eure Meinung.