MacBook 13 Zoll Steckplatz Wackelkontakt

F

FrankH82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hi, ich bin Frank und neu hier.

Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem MacBook. Und zwar lädt der Akku nicht mehr richtig, weil der Steckplatz einen Wackelkontakt hat. Daher ist sie jetzt unsicher was gemacht werden muss und was sie das in etwa kostet. Daher dachte ich mir, ich frag euch einfach mal um Hilfe. Vielen Dank vorab! Ich hoffe das Thema gibts noch nicht, wenn doch, bitte ich um Entschuldigung. Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUMcMartin
Also der Stromkontakt direkt am Book hat einen Wackelkontakt oder der Stecker?
 
Der Stromkontakt hat den Wackelkontakt. Entschuldige die unklare Umschreibung.
 
Am Besten rufst du (oder sie) bei Apple direkt an, die können dir schon weiter helfen. Oder direkt einen Service Provider von Apple kontaktieren. Wenn noch Garantie drauf ist (1 Jahr ab Werk, wenn nicht kostenpflichtig verlängert) kostet es möglicherweise gar nichts. Sonst kann es je nach dem recht teuer werden, hängt davon ab, was genau kaputt ist. Bitte noch einmal besser beschreiben.
 
Vielleicht liegt es ja auch am Stecker, dann ist nur ein neues Netzteil nötig?!
 
So hab noch einmal nachgefragt. Das Netzteil ist es nicht. Anfangs hat der Akku mal geladen und mal nicht. Mittlerweile geht gar nichts mehr. Er geht nicht einmal mehr an. Der Akku ist auch nicht defekt. Danke für eure Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten