Macbook 13" von normalen Trackpad auf Multitouchtrackpad tauschen?

S

scott1080

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!


Von meinem Macbook 13" (weiss ca. 2008) ist die Tastaur defekt jetzt wollte ich sie gleich gegen eine baugleiche nur mit Multitouch ersetzen ist das möglich?

Mfg
 
wenn es sie mit Multitouch gäbe, wären sie ja nicht mehr baugleich. Aber nein, sowas gibt es nicht und daher geht es nicht.
Du kannst stattdessen ein externes MagicTrackpad benutzen.
 
Danke für die Antwort littleedbi, ja du hast leider;) recht. Mit Baugleich meinte ich mehr oder weniger nur die Größe und des Tastaturlayout bis auf`s Trackpad natürlich, aber hab mich vorhin nochmal auf ifixit schlau gemacht und obwohl es auf den ersten blick so aussieht als ob`s funktionieren könnte ist es komplett anders aufgebaut. Da werde ich wohl doch wieder nur das Originale verbauen können aber ein versuch war es auf jeden Fall wert :d.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten