MacBook 13'' startet nicht mehr nach skript fehler

J

juergen_ffm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

habe das weisse seit 10.2008 aus san francisco...

gestern hat es mir per seperatem fenster angezeigt das ein skript nicht ausgefuehrt wird, zu der zeit hatte ich ca. 20 tabs geoeffnet, und das ich entscheiden koenne ob es weiter versucht oder abgebrochen werden solle.

ich klickte 'abbrechen' und dann ging nix mehr :rolleyes: ,heisst die maus konnte ich zwar noch bewegen aber hauptsaechlich war nur das mac gegenstueck der windows sanduhr (keine ahnung wie das ding genannt wird) zu sehen.

desdeweche dachte ich mir >okay, wird wohl haengen geblieben sein also mache ich einen neustart.<

ueber den apfel hat es leider auch nicht funktioniert und desdeche habe ich dann den ein/aus knopf bedient und dann gleich nochmal um ihn wieder zu starten.

duemmlicherweise hat der bildschirm dann aber nur noch den erkennungston, den apfel, die beleuchtung und das (wartesymbol) ziffernblatt gezeicht und sonst nix mehr.
selbst wenn ich es dann zugeklappt habe ging nichtmal der aeussere leuchtende apfel aus. :confused:

dann dachte ich mir 'booten' koennte was bringen, habe aber leider nur die 'leopard upgrade' dvd gefunden und weiss auch nicht ob ich dazu irgendwelche tasten haette druecken muessen...

jedenfalls hat auch das nichts genutzt, das laufwerk zuckelte einige male und warf sie dann wieder aus. :motz:

nu bin ich auf eure hilfe angewiesen ! :confused:

gruss aus frankfurt
 
ob sich hier noch jemand findet, der eine idee hat oder oder und mir helfen kann ? :kopfkratz:
 
ich bringe es jetzt zur reperatur.
dann braucht auch hier keiner mehr zu antworten
 
Zurück
Oben Unten