MacBook 13" - Schnäppchen?

B

Benno89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ch habe ein gutes Angebot für ein MacBook 13" gefunden. Zumindest glaube ich das... Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich ein Schnäppchen ist, oder ob die Sache irgendeinen Haken hat (beispielsweise bei der Leistung, der Festplatte, oder so...).
MacBook 13"
Intel Core 2 Duo Prozessor
2.26 GHz Prozessor
2 GB DDR3 Arbeitsspeicher/ RAM
NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte
8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
Integriertes AirPort Extreme Wi-Fi
Bluetooth 2.1 + EDR
10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
Integrierte iSight Kamera
Festplatte 250 GB
Ist der Preis für 700€ (Neuware) wirklich günstig?
Vielen Dank!
 
ja, guter Preis.

Z.Zt. im Apple Refurb Store für 765,00.
 
Der Preis ist top, aber kauf bitte bei einem seriösen Händler ;)
 
Der Preis ist top, aber kauf bitte bei einem seriösen Händler ;)

Der ist seriös ^^Aber vielen dank für den Tip :)
Bin mir nur noch unsicher, ob mir das MacBook groß genug ist... Benutzer derzeit noch einen iMac 20" :eek:
 
Kannst doch ein externes Display anstecken :)
 
kommt drauf an welches du willst.. so 200€ für nen 22" glaub ich
 
Das hört sich dann wiederum gut an. Und ein externes Display kann ich ja immernoch nachrüsten. Ich versuche jetzt erstmal, dass ich meinen iMac 20" verkaufe und vielleicht 1:1 mit dem neuen MacBook für 700€ hinkomme ^^
 
ch habe ein gutes Angebot für ein MacBook 13" gefunden. Zumindest glaube ich das... Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich ein Schnäppchen ist, oder ob die Sache irgendeinen Haken hat (beispielsweise bei der Leistung, der Festplatte, oder so...).
MacBook 13"
Intel Core 2 Duo Prozessor
2.26 GHz Prozessor
2 GB DDR3 Arbeitsspeicher/ RAM
NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte
8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
Integriertes AirPort Extreme Wi-Fi
Bluetooth 2.1 + EDR
10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
Integrierte iSight Kamera
Festplatte 250 GB
Ist der Preis für 700€ (Neuware) wirklich günstig?
Vielen Dank!

saturn - oder?
die hatten zur neueröffnung des 4ten landen in hamburg so ein
angebot …
 
muss man da das microsoft office home dazu kaufen oder kann man das auch irgendwie aus dem warenkorb löschen?
 
muss man da das microsoft office home dazu kaufen oder kann man das auch irgendwie aus dem warenkorb löschen?

Sehr seltsam, das man scheinbar gezwungen wird es dazu zu bestellen... derzeit ist das Book eh nicht lieferbar
 
Sehr seltsam, das man scheinbar gezwungen wird es dazu zu bestellen... derzeit ist das Book eh nicht lieferbar

Das ist in der Tat seltsam. Okay man kann es ja bei ebay verkaufen... Ich fahre morgen mal in die nächste Filiale in meiner Nähe und schaue mir die Sache an :D
 
Sobald du es in den Warenkorb legst, steht da "kein Bestand". Die Aktion gilt eh nur noch heute.
 
... damit hat es sich erledigt :(
 
Zurück
Oben Unten