Macbook 13" - Probleme mit Installation Wireless Keyboard

S

sole71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir für mein neues Macbook 13" die Mac W-lan Tastatur gekauft und habe nun Probleme bei der Installation. Bei der Suchfunktion über Bluetooth wird das Keyboard angezeigt und später wird eine Nummer angegeben. Jedoch weiß ich nicht wie und wo ich diese einzugeben habe. Wenn ich auf alle Geräte suchen gehe, wird unter anderem die Option Passwort angezeigt. Komme jedoch nicht auf das Eingabefenster wenn ich dazu aufgefordert werde. Bitte um Hilfe bzw. Info.

Vielen Dank.
sole
 
ich denke mal, es wird ein bluetooth und kein wlan keyboard sein. gehe in die systemeinstellung - hardeware/bluetooth und folge den anweisungen.
 
Ja - stimmt. Aber wenn ich aufgefordert werde das PW einzugeben, öffnet sich leider kein Fenster oder dergleichen.
 
Ja - stimmt. Aber wenn ich aufgefordert werde das PW einzugeben, öffnet sich leider kein Fenster oder dergleichen.

Du musst das eintippen... deine tastatur hat kein fenster.
 
Nach diversen Versuchen hat es jetzt nun doch geklappt:)
 
Zurück
Oben Unten