MacBook 13" mit Superdrive

S

SVampireD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

bevor ich jetzt erstmal frage stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin der Vampy und seit September letzten Jahres ein glücklicher Mac User^^

Nun habe ich aber eine Frage kann mein Macbook 13" welches ein SlotIn Superdrive besitzt eigentlich auch die kleinen mini DVD's der heutigen DVD Camcorder schlucken? Ich habe dazu leider über die Suche nichts gefunden eventuell habe ich die Suche falsch benutzt, von daher entschuldige ich mich schon vorab falls es doch schon einen Thread dazu gibt. Freue mich auf eure Antworten.

Mfg

Vampy
 
Nö, das geht nicht.

Geht nur mit herkömmlichen Schubladenlaufwerken.

Das Slot In würde sich gar furchtbar verschlucken.

RTFM! ;)

Und: Willkommen im Forum.
 
Hi Vampy, willkommen im Forum :D

Egal was du machst, aber tu niemals was anderes als 12 cm Standard Disks in ein Slot In Laufwerk!
 
Herzlich willkommen bei MacUser.de!

Niemals kleinere oder anderförmige Medien in den Schacht schieben! Das funktioniert nicht und kann das Gerät beschädigen! Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

Gruß
Mick
 
Es gibt für mini DVDs Adapter auf Standard DVDs speziell für Slot-in Laufwerke.
 
Würde ich nicht verwenden wollen, diesen Adapter.

Das erscheint mir mechanisch nicht als vertrauenswürdig.
Wenn sich die Verbindung löst, war´s das für das Laufwerk.

Und bei den heutigen Lese- und Rotationsgeschwindigkeiten,....hui !
 
Danke danke schonmal für eure schnellen Antworten. Dann werde ich wohl den Umweg machen müssen über meine alte Dose ist die wenigstens noch zu was gut ^^.
 
verkauf deine dose und kauf dir das
mit dem geld was dir übrig bleibst kannst mal (oder öfters) gut essen gehn ;)
 
Das ist natürlich ne ganz simple Möglichkeit an die ich so noch nicht gedacht habe^^

Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten