MacBook 13" late 2011 und Eizo CS2730 verbinden

Tom81

Tom81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

leider bin ich hier im Forum und bei EIZO nicht schlauer geworden: Kann ich mein MB 13" late 2011 mit einem EIZO CS2730 verbinden, ohne auf Auflösung, etc. verzichten zu müssen? Das soll über DVI gehen, der Eizo hat einen DVI-Port und mein MacBook mit folgender Grafikspezifikation (über diesen Mac):
  • DVI-Ausgang mit dem Mini DisplayPort-auf-DVI-Adapter (optional)
  • VGA-Ausgang mit dem Mini DisplayPort-auf-VGA-Adapter (optional)
  • Dual-Link-DVI-Ausgang mit Mini DisplayPort auf Dual-Link-DVI-Adapter unterstützt 30" Apple Cinema HD Display (optional)
EIZO Monitor Seite https://www.eizo.de/coloredge/cs2730/
EIZO Support http://www.eizoglobal.com/support/db/products/software/CS2730#tab01
Mac Support https://support.apple.com/kb/SP645?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Brauche ich lediglich ein Adapterkabel von meinem Mini-Display-Port am Mac auf DVI-Ausgang zum externen EIZO Bildschirm? :confused::rolleyes:

Könnte ich mit einem Dual-Link-DVI-Ausgang-Adapter den externen Bildschirm als zweiten Bildschirm an meinem Mac betreiben (sprich beide Bildschirme stellen Unterschiedliches dar?

Danke,

Thomas
 
Ja, du kannst den Bildschirm betreiben.
Ja, du brauchst dafür den Adapter, sonst passt das DVI-Kabel einfach nicht.
Ja, beide Bildschirme können dann Unterschiedliches darstellen.
 
Danke, Maulwurf!
 
Zurück
Oben Unten