Kaufberatung MacBook 13" Air i7 oder 13" Pro i5 2020

A

AIOoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

ich kann mich hinsichtlich folgender MacBook's nicht entscheiden.
Könnt ihr mir ein wenig helfen?

MacBook Air 13" (2020):
i7 1,2 GHz
16 GB RAM
256 GB SSD
Grafikkarte Intel Iris Plus Graphics
Preis 1480€

MacBook Pro 13" (2020):
i5 1,4 GHz
8GB RAM
512 GB SSD
Grafikkarte Intel Iris Plus Graphics 645
Preis 1490 €

Vielen Dank schon einmal!
 
Das ist natürlich eine noch nie gestellte Frage und dann auch noch so wahnsinnig viel Informationen zum Verwendungszweck ... da kann man gut helfen. Sollen wir jetzt für dich entscheiden?

Also, je nach Verwendungszweck und Anforderungsprofil an das Gerät haben beide Geräte Vor- und Nachteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Wenns auf den Formfaktor ankommt, dann das MBA, kommts auf die Leistung an, dann das MBP.

Die Antwort wurde mit Absicht so formuliert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und davedevil
Ich würde keins nehmen. Wenn das Air reicht dann nicht mit i7 und mit 8GB RAM und der SSD Größe die ich brauche.

Wenn es das Pro sein soll dann eher mit 16GB RAM und der SSD Größe die ich brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: requos und lulesi
Ich würde keins nehmen. Wenn das Air reicht dann nicht mit i7 und mit 8GB RAM und der SSD Größe die ich brauche.

Wenn es das Pro sein soll dann eher mit 16GB RAM und der SSD Größe die ich brauche.

+1
Ich würde das Air nicht mit einem 4-kerner nehmen, sondern nur mit dem i3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten