MacBook 13.3 geht nichmehr an :((

P

pakt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also hallo erstmal...

Letztens um genau zusein Gestern sahs ich ganz normal an meinen MAcbook dann wollte ich etwas schreiben und merkte das die leertaste nichtmehr funktionierte:(...dann probierte ich die umschaltaste aus und die ging auch nichtmehr... dann ging ich in die Systemsteuerung und schaute ob etwas verstellt war... war aber alles normal :(. Dannach wollte ich meine Macbook ausschalten ging aber nicht die ausschaltaste ging nicht. Dann hab ich gesehn das ein neues EFi Firmwareuptdate dawar und hab ich installiert alles war gut und dann ist mein MAcbook runtergefahren... dann wollte ich es starten aber es passiert garnix ich kann solange ich ich will und so oft ich will auf den An/Auschaltknopf drücken wie ich will es passiert garnix... ich bin schon total am verzweifeln weiß nich was ich machen soll...

ich weiß nich ob ich mir einen virus eingefangen hab oder ober die kontakte kaputt sind oder oder... bitte helft mir bitte...:(:(
 
Wie hast du das EFI-Update installiert, nur mit einer angeschlossenen USB-Maus? Funktionierte das Trackpad noch? Ich vermute mal, das mit dem Topcase etwas nicht stimmt bei dir, da geht ein Flachbandkabel unten ins Logicboard rein, evtl. hat sich das gelöst / einen Wackler oder ähnliches.
 
das update hab ich mit dem Trackpad installiert... ich hab halt keine Ahnung was los is ich kann es nichtmehr starten entweder fahr ich in den Apple Store am Stachus oder ich schick ihn ein... :(
 
Das mit dem "nicht mehr angehen" hatte ich vor Kurzem auch mit meinem MB. Aber ohne die von die beschriebenen vorhergehenden Probleme. Hatte meins über Nacht zum Bilder hochladen angelassen und am nächsten morgen war es tot... ohne jegliches Lebenszeichens.

Über Ostern war es dann beim Service Provider... mit neuem Logicboard läuft es jetzt wieder. Keine Ahnung, was das war...

Würde es einfach mal hinbringen.
 
hmm... ich werd es jetzt einfach des diese woche da hinbringen und dann werd ich sehen was los is^^ aber danke für due hilfe ;)
 
Zurück
Oben Unten