MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmy6331 schrieb:
Du meinst damit doch nicht etwa das MacBook Pro, oder? ;)

warte...doch ;-)

klüger wäre es mit sicherheit abzuwarten. was ist denn eigentlich wenn wirklich irgendwas kaputt geht? übernimmt apple die kosten dafür?
 
crisb schrieb:
warte...doch ;-)

klüger wäre es mit sicherheit abzuwarten. was ist denn eigentlich wenn wirklich irgendwas kaputt geht? übernimmt apple die kosten dafür?

Du hast ja wenigstens eine einjährige Garantie. Da kannst du das Gerät auf jedenfall umtauschen.
 
Hm, Umtauschen nach einem Jahr kopfkratz ... das wäre schön - du meinst wohl eher die Rep-Kosten...
 
Wohl eher die Reperaturkosten. Zurückgeben kann man es nur innerhalb von 2 Wochen, und das auch nur, wenn man es über den Applestore bestellt hat...
 
Harri-bo schrieb:
Hm, Umtauschen nach einem Jahr kopfkratz ... das wäre schön - du meinst wohl eher die Rep-Kosten...

Ja, das meinte ich wohl :) . Und nicht "nach" sondern innerhalb eines Jahres.
 
Da ein Mod den anderen Thread geschlossen hat, hier noch mal der Link zur ersten (wenn auch unfreiwilligen) Erwähnung des MacBooks auf einer offiziellen Apple-Seite:

www.apple.com/ipod

Wem da nur ein Fehler unterlaufen ist? ;)




Abgesehen davon fand ich es gut, dass jemand einen neuen Thread dazu begonnen hatte, da man im Titel gleich lesen konnte, worum es geht. :)
Wäre es nur hier im Thread zuerst gepostet worden, hätte ich es nie bemerkt. :rolleyes:
 
Und es ist auch überhaupt nicht schwierig diese Seite zu erreichen:

- gehe auf apple.com
- klick auf "iPod+iTunes" tab
- klick auf "which iPod are you?"


tadaaa :rolleyes:
 
habe bei apple.com geschaut, aber da ist nichts mehr zu sehen :-(

marcip3
 
alles klar!!!

thx
marcip3
 
na ja, is hald vom Interent aufgegriffen...vielleicht die Verpackung? mit nem Handy fotografiert?!
 
sieht eher aus wie mit nem Fernglas fotographiert, während in einem apple shop deiner Wahl schon jemand den Aufsteller hinten in der Mitarbeiter Lounge heimlich auspackt.
 
So, die haben die Seite jetzt wider repariert. :( Was das wohl war??



Naja, und wieviel Zeit ich heute schon wider mit diesen Gerüchten verbraucht habe?
 
So könnte es auch aussehen (kennt bestimmt schon jeder...)

macbook2.jpg
 
Hat jemand die reparierte Seite kopiert. Würde wirklich gerne wissen was da zu sehen war :)
 
ist wirklich ein macbook mini in der produktion, das gerade mal 500 dollar kosten wird?! das wär hamma!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten