MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne...auf diesen Tipp hören wohl nur die wenigsten...

(gehört zwar nicht in dieses Thema) aber was denkt b.z MBP 17" und den Macken die beim 15" aufgetreten sind? Fiepen und die berüchtigte Hitze?
Ich hoffe diese Probleme sind beim 17" gelöst..... :rolleyes:
LG Wolf
 
Sorry Leuts...

Hab gerade gesehen das dieses Frage in einem anderen Thread behandelt wird. Also zurück zum macbook welches hoffentlich am 19 mai erscheint. :D
 
EssenerMacianer schrieb:
Also wenn im Mai eine Keynote statt finden sollte, dann haben die mit den Einladungen versenden noch reichlich Zeit. Ich mein mich erinnern zu können, dass ca. 2 Wochen vorher die Einladungen rausgehen.

Ein Gravis-Mitarbeiter sagte mir gestern, dass er wüsste LOL, welch Gegensatz, dass Mitte oder Ende Mai die neuen Macbooks rauskommen sollen (iBook-Nachfolger).

Und mein iPod Hifi ist nach 4 Stunde kaputt gegangen :-( Einfach plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben. Auf Befehle noch reagiert aber keinen Ton mehr, naja ich hasse Gravis.

Grüße,

EssenerMacianer

Das ist ja geil! Ich war heute bei Gravis und habe das Teil im Service-Bereich in der OVP gesehen. Habe da das iBook meines Arbeitskollegen abgegeben.
 
Tante Michael schrieb:
Das ist ja geil! Ich war heute bei Gravis und habe das Teil im Service-Bereich in der OVP gesehen. Habe da das iBook meines Arbeitskollegen abgegeben.

Welches Teil? :)
 
wenn ich diese scheiss leute von Ct TV sehe muss ich voll kotzen.
Der halb glatzköpfige ***** Furchtbar
 
OT:
Nix gegen die CT, aber das cttv können die sich auch schenken ... die Sendung könnte auch von der Computer Bild stammen und man merkte den Unterschied nicht ...

OnTopic:
Die Macbooks werde auch Probleme aufweisen ... soviel ist sicher ...
Apple hat die Qualitätskontrolle in dem Werk wo die Mobilen gefertigt werde einfach nicht im Griff ... zum Glück schaut das beim imac und mini anders aus !
 
@defender2005

"scheiss leute von Ct TV"

Also scheiss Leute vom Ct Tv ist schon harter Tobak den du da gerade von dir gibst.

Ich gebe zu, dass ich das Ct TV Magazin persönlich auch nicht gut finde, da :

1.) in vielen TV.Beiträgen Fehler enthalten sind ( so gibt es laut Ct den imac nur im 17 Zoll und 19 Zoll Format :D )

2.) die Moderatoren Äpfel mit Birnen vergleichen ( Apple Produkte mit X86 PC´s ) was in meinen Augen gar keinen Sinn macht, da man sich entweder für Mac entscheidet oder PC, zumindest in den meisten Fällen

3.) Die Sendung als langweilig empfunden wird, da Sie nur für den "Verbraucher" konzipiert wurde, soll heißen es werden technische Zusammenhänge nicht gut erläutert.


Aber die Moderatoren, auch wenn Sie nicht immer den Anschein erwecken haben schon was auf dem Kasten.

So ist Mathias Münch TV-Moderator, Radio-Moderator und hat unter anderem sein Abi mit einem Schnitt von 1,3 geschafft.

Der andere "Typ" ist Georg Schnurer, Chef-Redakteur bei der Computerzeitschrift c't..... :D
 
daniel21 schrieb:
...So ist Mathias Münch TV-Moderator, Radio-Moderator und hat unter anderem sein Abi mit einem Schnitt von 1,3 geschafft.

Der andere "Typ" ist Georg Schnurer, Chef-Redakteur bei der Computerzeitschrift c't..... :D

Was hat der Abi-Schnitt mit der Fachkompetenz in einer solchen Sendung zu tun? :rolleyes:

Nach dieser Regel müsste ich ja noch weit kompetenter sein ... :D
 
Hab ja auch diese besagte c't TV Sendung gesehen und war anfangs überrascht: Mac mini so toll,... dann aber beim MacBook: hat nur eine Maustaste, daher gleich 2 Punkte für den PC! Die sind doch nicht ganz dicht!
 
Tensai schrieb:
Hab ja auch diese besagte c't TV Sendung gesehen und war anfangs überrascht: Mac mini so toll,... dann aber beim MacBook: hat nur eine Maustaste, daher gleich 2 Punkte für den PC! Die sind doch nicht ganz dicht!

mal unter uns... nur eine taste ist wirklich "dreck"!
aber das "scroll"-pad ist einfach nur genial... die PC-scroll-variante ist da dafür einen "dreck"
 
Xenitra schrieb:
mal unter uns... nur eine taste ist wirklich "dreck"!
aber das "scroll"-pad ist einfach nur genial... die PC-scroll-variante ist da dafür einen "dreck"
Ich fand ja nur der Hammer, dass die PCs für die fehlende Maustaste beim Mac Pluspunkte bekommen haben.

P.S. Windows ohne rechte Maustaste ist nur sehr schwer zu bedienen, aber bei Mac OS brauch ich nur eine Maustaste. (Hab sogar bei der Mighty Mouse nach einigen Tagen wieder auf eine Taste umgestellt.)
 
Tensai schrieb:
Ich fand ja nur der Hammer, dass die PCs für die fehlende Maustaste beim Mac Pluspunkte bekommen haben.

lol... stimmt... aber ist doch eigentlich wurscht! :D
 
Und schon wider ein neuer Termin. Diesmal solls der 9. Mai sein

Klickmich


*gääääähhhnnn*
 
Harrobbed schrieb:
Und schon wider ein neuer Termin. Diesmal solls der 9. Mai sein

Klickmich


*gääääähhhnnn*


hoffentlich mach kein dödel deswegen ein neues thema auf!!!

PS: bei macnews.de gibts es übersetzt
 
bevor ich einen neuen thread aufmache, frage ich dann lieber mal hier :)

selbst wenn das macbook im mai rauskommen sollte, ist es wirklich zu empfehlen, das Ding direkt zu kaufen?
ich brauche unbedingt ein notebook fürs studium, würde aber nur ungerne das alte ibook kaufen.

aber auf so einen pflegefall der ständig kaputt geht, habe ich auch keine lust.


gruß,
crisb
 
crisb schrieb:
bevor ich einen neuen thread aufmache, frage ich dann lieber mal hier :)

selbst wenn das macbook im mai rauskommen sollte, ist es wirklich zu empfehlen, das Ding direkt zu kaufen?
ich brauche unbedingt ein notebook fürs studium, würde aber nur ungerne das alte ibook kaufen.

aber auf so einen pflegefall der ständig kaputt geht, habe ich auch keine lust.


gruß,
crisb

Ich warte ebenfalls auf das Macbook um zu switchen. Ich denke aber dass ich es mir sofort zulegen werde wenns rauskommt. Erstens kann es ja gut sein, dass Apple aus den "Fehlern" vom Macbookpro gelernt hat. Zweitens, schätze ich die Fehlerquote beim Macbook Pro nicht so hoch wie es einem im Forum oft erscheint, da wohl von allen Macbook Pro Käufern nur diejenigen sich aufregen, welche Probleme haben. Alle anderen meckern nicht, deshalb hört man sie nicht. Jedoch gibt es bestimmt mehr User welche mit ihrem MBP keine Probleme haben. Ich würde sagen dass, im Allgemeinen, weniger Probleme da sind als es scheint. Aber, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wie hoch er das Risiko einschätzt. :)
 
crisb schrieb:
bevor ich einen neuen thread aufmache, frage ich dann lieber mal hier :)

selbst wenn das macbook im mai rauskommen sollte, ist es wirklich zu empfehlen, das Ding direkt zu kaufen?
ich brauche unbedingt ein notebook fürs studium, würde aber nur ungerne das alte ibook kaufen.

aber auf so einen pflegefall der ständig kaputt geht, habe ich auch keine lust.


gruß,
crisb

das ist so ne sache... entweder die dinger sind reif genug, oder eben nicht...

generell ist abzuwarten, aber pauschal kann man auch nicht davon abraten. aber warten bis vieleicht hier einige ein review geschrieben haben ist nie schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten