MacBook 13,3 (Alu) - Display bleibt immer hell!!!

G

gonzalesblanco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,

bei meinem 13,3" MacBook bleibt das Display ständig HELL!!! Auch wenn das MacBook ausgeschaltet ist leuchtet das Display und auch der Apfel auf der Rückseite!! ... Weiters kann ich die Helligkeit auch bei laufendem OS nicht mehr regulieren .... :( ...

muss wohl ab zur reparatur oder?? hatte das prob schon mal jemand??!!!

danke und lg,
gonzo
 
hi,

bei meinem 13,3" MacBook bleibt das Display ständig HELL!!! Auch wenn das MacBook ausgeschaltet ist leuchtet das Display und auch der Apfel auf der Rückseite!! ... Weiters kann ich die Helligkeit auch bei laufendem OS nicht mehr regulieren .... :( ...

muss wohl ab zur reparatur oder?? hatte das prob schon mal jemand??!!!

danke und lg,
gonzo

ab zur Reparatur!
 
ich glaub auch da wird etwas kaputt sein probier mal die Tasten ganz Links oben aus F1 heller und F2 dunkler glaube aber das hilft nicht.
LG
 
schwer zu sagen! haste ACP oder noch Garantie?

... bin in der verlängerten garantiezeit ( beim lokalen apple-händler abgeschlossen) .... werds dann morgen gleich mal hinbringen .... ANGST!!!!
 
... bin in der verlängerten garantiezeit ( beim lokalen apple-händler abgeschlossen) .... werds dann morgen gleich mal hinbringen .... ANGST!!!!

Vergiss bitte nicht deine Daten vorher zu sichern! TM z.B.
 
Backup nicht vergessen !

Nachtrag: zu langsam
 
und wenn du den Akku rausnimmst und wieder reingibst?
 
und wenn du den Akku rausnimmst und wieder reingibst?

Sobald der Akku drin ist, bzw. das MB am Strom hängt ist das Backlight an .... und bleibt auch an ... bis man es gänzlich von einer Stromquelle trennt ... :( ..

dann mach ich mich mal dran meine daten zu sichern ... danke!
 
Zurück
Oben Unten