Macbook 13 2017 ohne TB 3403F error

M

Macuser4880

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
473
Reaktionspunkte
139
Hallo,

ich möchte im Titel genannte Macbook verkaufen. Vor dem Verkauf alles löschen und das MacOS neu installieren. Neustarten - Option-Command-R halten. Aber dann kommt sofort dieses 3403F error.

Wie ich das verstehe, es handelt sich im Probleme mit der Internetverbindung, dieses Error wird aber angezeigt, bevor WLAN-Password überhaupt gefragt wird.

ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Mac, aber die Neuinstallation auf anderen Geräten schon erfolgreich gemacht. Nach Option-Command-R kommt die Aufforderung, ein WLAN-Netz auszuwählen und das Password einzugeben.
 
Erstell dir einen Installationsstick und installier es damit neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kann man das ohne USB-Stick machen?

Warum passiert sowas überhaupt?
Egal, was ich mache und welche Tastenkombiantion beim Neustart gedrückt halte, komme ich immer auf dieses Error.
Irgendwie (mit irgendeiner Tastenkombination) muss es doch möglich sein, auf dieses Fenster zu kommen.
 

Anhänge

  • C68363A7-40FC-4E44-A33C-505AF9052B05.jpeg
    C68363A7-40FC-4E44-A33C-505AF9052B05.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten