Macbook 13" 2008 / Triple Boot - Win Vista 64 Treiber: Sound / Trackpad / Tastatur

M

monokoi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Triple Boot / Macbook 13" 2008

Die Installation von Vista64 ohne Bootcamp hat prima funktioniert. Auch die Treiberinstallation, manuell von der Mac OS DVD, hat "geklappt".

Allerdings funktioniert nicht alles so, wie es sollte:

- Trackpad kein scrollen
- Kein Ton
- Tastatur Sonderbelegung nicht aktiv. (Lautstärke, Helligkeit usw.)

Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt. Zuvor, mit Bootcamp hatte alles funktioniert

Wo bitte bekomme ich aktuelle Treiber für das 2008'er 13" Macbook?
Wer kann hier bitte weiterhelfen?
 
.. nach der "ersten Installation" der BootCamptreiber über Start (unter Windows) das Apple-Update starten, dann lädt er die aktuellen Treiber herunter ...

Unten Rechts (in Windows) neben der Uhr findest Du ein kleines graues Symbil "BootCamp" das öffnen in den Einstellungen kannst Du dann der Tastatur sagen was sie machen soll. Windowsbelegung F1 - F12 oder Apple ...
 
Danke für Deine Anwort. Die Installation von Bootcamp wollte ich vermeiden, habe jetzt aber keine andere Lösung gesehen.
Danke auch für den Hinweis auf den Apple Updater Link, ich hatte die Funktion in der Taskleiste / Bootcamp Systemsteuerung gesucht.

Bleibt nur das Problem, das der Cursor beim Multitouch "Rechtsklick" springt...
 
das der Cursor beim Multitouch "Rechtsklick" springt...

... Sorry hab ich nicht ... keine Ahnung ... sicherlich eine Treibergeschichte ... alle BootCamptreiber auf dem neuesten Stand gebracht?? Apple-Updater solange starten bis es keine weiteren Updates gibt .... Bei meinem iMac OS X SnowLeo waren das "3 -4 Runden die ich da drehen durfte"
 
Zurück
Oben Unten