MacBook 12

Diskutiere das Thema MacBook 12 im Forum MacBook.

  1. steve_cooks

    steve_cooks Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Was ich gerne hätte, es aber nicht gibt, ein Lightning auf USB-C-Kabel für die iPhones … Ansonsten heisses Teil. Wir kloppen uns hier schon drum. Mit El Captain wird das OS X sicher noch mehr snappy auf dem MB. :)
     
  2. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Das hätte ich auch gern. So muss ich immer erst den USB-C-Digital-Multiport-Adapter anschließen.
     
  3. steve_cooks

    steve_cooks Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Ich bin gespannt ob so etwas dem iPhone 6s beiliegen wird. Die Nutzung zu Zweit ist dank OS X User auch kein Problem. Das nächste MacBook wird erst dann angeschafft, wenn es TouchID geben wird.
     
  4. NeoMac666

    NeoMac666 Mitglied

    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    05.02.2007
  5. steve_cooks

    steve_cooks Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Danke. Ich warte auf ein Kabel von Apple.
     
  6. NeoMac666

    NeoMac666 Mitglied

    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Ich auf ein weißes :)
    Solang es funktioniert, ist mir der Hersteller egal...
     
  7. Karl163

    Karl163 Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.06.2015
    Ja bei diesen Temperaturen macht mein Iphone 5 gerne schlapp. Deswegen dachte ich es könnte beim Macbook auch so sein auf Grund seiner Passivkühlung. Zu dem anderen Thema Adapter was ich sehr schmerzlich vermisse ist ein USB-C Adapter auf Netzwerk
     
  8. weeedmaan

    weeedmaan Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.09.2011
    Habe ich bei Kickstarter unterstützt und sollte im August/September geliefert werden.

    Gibt es hier (aktuell nur vorbestellbar => Lieferung Sept./Okt. 2015), es gibt USB und USB-C auf USB, micro-USB und Lightning.
     
  9. ollimann

    ollimann Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.11.2013
    Hallo,
    habe seit gestern auch mein MB 12, 1,1 Ghz gold. Ich arbeite mich gerade intensiv in Yosemite ein (besitze als Hauptrechner einen Win 8.1 Rechner mit 27 Zoll Monitor, iPhone 6+ und ein iPad Air 2, das ich aber evtl. verkaufen werde).
    Ich suche noch eine geeignete Umhängetasche für das MB, die auch sonst noch zusätzliche Fächer hat. Bin bei dieser hier hängen geblieben: http://www.amazon.de/Cool-Bananas-O...75&sr=8-3&keywords=coolbananas+macbook+pro+15. Die ist zwar für die grösseren Modelle, aber hat halt genug Platz. Wie transportiert Ihr Eure MB denn so?
    LG
    Oliver
     
  10. Baschi24

    Baschi24 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2015
    Moin,
    ich würde mein MacBook nicht unbedingt in eine zu große Tasche ohne weiteren Schutz legen. Hast du noch eine zusätzliche Tasche? Sonst würde ich an deiner Stelle nach einer passenderen Umhängetasche suchen.
     
  11. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    12.07.2014
  12. Sycorax

    Sycorax Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    04.11.2012
  13. tommy2103

    tommy2103 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.03.2015
  14. steve_cooks

    steve_cooks Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Was ich eben festgestellt habe, wenn das MB am Netzteil hängt scheint das ganze Unibody elektrisch aufgeladen zu sein. Sowohl offen, als auch geschlossen. Wenn ich leicht mit der Hand über die Oberfläche streichle kann ich es spüren. Wer noch? :D
     
  15. Alub

    Alub Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.12.2009
    Total normal, seit eh und je, wenn man ein MacBook ohne das verlängerte Kabel, welches einen Schuko Stecker besitzt, nutzt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...