MacBook 12 Retina startet nicht

M

Mibra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Macbook 12 Zoll Retina 2015 und der Bildschirm bleibt schwarz. Es ging plötzlich aus und lässt sich jetzt nicht mehr starten.

Ich habe bereits den SMC resettet. Es über nacht geladen und es mit einem externen Monitor versucht. Leider kein Bild.

Das einzige Lebenszeichen das ich erhalte ist das man nach dem anschalten das Trackpad drücken kann.

Hat irgendjemand evtl noch eine Idee was ich versuchen kann? Vielen Dank im voraus
 
Hi,
beim booten den AHT=AppleHardwareTest laufen lassen, beim booten die Taste d drücken, und das Ergebniss hier Posten.
Franz
 
Sorry für die späte Antwort aber der Bildschirm bleibt leider schwarz
 
Hat zufällig noch jemand eine Idee. Bekomme aktuell so schnell keinen Termin im Apple Store
 
Zurück
Oben Unten