MacBook 12 Retina startet nicht

Mibra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
461
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Macbook 12 Zoll Retina 2015 und der Bildschirm bleibt schwarz. Es ging plötzlich aus und lässt sich jetzt nicht mehr starten.

Ich habe bereits den SMC resettet. Es über nacht geladen und es mit einem externen Monitor versucht. Leider kein Bild.

Das einzige Lebenszeichen das ich erhalte ist das man nach dem anschalten das Trackpad drücken kann.

Hat irgendjemand evtl noch eine Idee was ich versuchen kann? Vielen Dank im voraus
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.771
Hi,
beim booten den AHT=AppleHardwareTest laufen lassen, beim booten die Taste d drücken, und das Ergebniss hier Posten.
Franz
 

Mibra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
461
Sorry für die späte Antwort aber der Bildschirm bleibt leider schwarz
 

Mibra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
461
Hat zufällig noch jemand eine Idee. Bekomme aktuell so schnell keinen Termin im Apple Store