MacBook 12 Kauftipps wg Diebstahl

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mein 12er-MacBook ist mir heute geklaut worden. da gerade die neuen 13 MBA rauskamen, bin ich nun leicht verwirrt: Sind die 12er MB deswegen günstiger geworden? Es sind ja die nach wie vor die einzigen 12er? Und Retina hat das MBA auch nicht? Macht es Sinn, jetzt mit einem 12er-MB-Kauf bis nach Weihnachten zu warten, weil sie dann günstiger sind? Oder wird da nichts passieren, weil sie keine aktuellen Nachfolgemodelle haben, die den Preis drücken? Oder, ganz andere Idee: auf das iPad-Pro mit Tastatur umsteigen? Wäre ein radikaler Schritt...
vielen Dank schon mal für Tipps, ich muss mich ohnehin erstmal wegen des Diebstahls wieder einkriegen...
 
Hätte ein Thread nicht gereicht?

Also heute ist Black Friday, wenn du mal bei MyDealz schaust da gibt es aktuell einige Angebote.
 
Hätte ein Thread nicht gereicht?

Also heute ist Black Friday, wenn du mal bei MyDealz schaust da gibt es aktuell einige Angebote.
Sorry, WLAN-Schluckauf im ICE...
Ok, da schaue ich mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
...also bei Bedarf würde ich mir so ein Gerät immer sofort kaufen und dann einfach nicht mehr nach den Preisen schauen. Das neue Air ist bestimmt gut, wenn es um maximale Mobilität geht ist das 12" aber die bessere Wahl. Ich bin mit meinem auch nach (8 Monaten) noch absolut zufrieden - benutze es aber auch nur ab und zu mal im Hotel oder wenn ich etwas am Esstisch machen möchte.
 
...also bei Bedarf würde ich mir so ein Gerät immer sofort kaufen und dann einfach nicht mehr nach den Preisen schauen. Das neue Air ist bestimmt gut, wenn es um maximale Mobilität geht ist das 12" aber die bessere Wahl. Ich bin mit meinem auch nach (8 Monaten) noch absolut zufrieden - benutze es aber auch nur ab und zu mal im Hotel oder wenn ich etwas am Esstisch machen möchte.

Same here. ( 1,5 Jahre early 2015 2016 gekauft. )
 
Zurück
Oben Unten