MacBook 12 Eingabe Passwort dauert...

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Hi,

MacBook 12 von 2016 (1.1GHz) dauert recht lange bis man die Möglichkeit bekommt für die Passwort Eingabe der Bildschirmsperre aufzuheben.
ist das normal ? ca. 5/6 sek.
 
Welches Situation meinst du genau? Beenden des Ruhezustands? Des Bildschirmschoners?
 
Ja genau beenden des Bildschirmschoners von Bildschirm sperren
 
Ruhezustand oder Bildschirmschoner? ;)

Oder immer?
 
nochmals getestet: Beides
 
scheint dann wohl normal zu sein....
 
Was genau dauert? Bis das Eingabefeld für das Passwort erscheint?
 
Ja genau das bzw. bis der Balken blinkt zum eingeben des Passwort
 
Schonmal einfach losgetippt?

Ich hab die AppleWatch zum entsperren - und ich sag mal 4 von 10 mal funktioniert das nicht. Dann rödelt der da rum, sucht wohl die Uhr oder sowas. Da wartet man auch ewig bis die Eingabe erscheint. Bis ich gemerkt habe dass ich diesen Ladekringel einfach unterbrechen kann indem ich anfange mein Passwort einzutippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Oh mann, doof. Einfach lostippen geht :)

Danke
 
Super :)
Ja, auf sowas muss man erstmal kommen. Tippen ohne Eingabefeld :D Viel Spaß noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Zurück
Oben Unten