Macbook 12 Display locker?

H

henneschh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
131
Reaktionspunkte
42
Hey Leute.

Ich hab euch anbei mal ein Video gemacht, welches zeigt, wie locker mein Display vom Macbook ist.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob es schon immer so war und mir nur jetzt erst aufgefallen ist.

Ich hatte das Book vor einer Woche wegen etwas anderem bei der Reparatur bei Apple und habe auch in Auftrag gegeben, die Scharniere fest zu ziehen.

Aber es sieht immer noch so aus.

Ist das bei euch ähnlich?


 
Wieso gehst du nicht damit zu Apple ?
 
Ja wieder zu Apple und fertig.
 
Ich würd das auch nochmals hin bringen!
 
...ist definitv NICHT normal und auch nicht OK so. Also zurück zu Apple!
 
Das Problem ist immer wie oft man zu Apple fahren will.

Bei anderen Marken sind sie halt fester, dann braucht man zwei Hände zum aufklappen.
Das ist halt generell ein Problem, wie viel "Komfort" so eine Mechanik bieten soll.

Das soll jetzt nicht der X-te Qualitäts-Thread sein, aber das liegt halt am gewollten Design.
Apple will ja, dass das Scharnier so leichtgängig ist. Irgendwann ist "leicht" halt "zu locker".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und dg2rbf
Habe es gerade (in der Art, wie es im Video gezeigt wird) bei meinem 12-er ausprobiert (2016-er Modell), diese 'Leichtgängigkeit' ist absolut nicht normal, da solltest du unbedingt nochmals zu Apple ...
 
Zurück
Oben Unten