MacBook 12 aus 2015 noch empfehlenswert als mobile Erweiterung?

Ich habe es ihr fertig eingerichtet und seit dem mehrmals bei ihr gewesen. Bisher kamen keine Klagen. Mehr kann ich nicht dazu sagen, frage sie aber gerne morgen mal.
 
Magst du ein Update vom 2018er geben?
Was sagt die Studentin?

Frage, da meine Schwester ebenfalls an diesem Modell interessiert ist.
So, Habe mit ihr gesprochen und das MBP selbst mal ein wenig benutzt. Tastatur ist ja schon die Version 3 soweit ich weiß. Sie kommt super damit klar und auch die Leistung reicht ihr absolut aus. Kommt ja auch darauf an, was deine Schwester damit anstellen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Danke 🙏
Sie bräuchte vor allem eine zuverlässige Tastatur.
Sind die erneuerten Keyboards besser?
 
Da habe ich Implement-it in Trier.
Der Post ist zwar schon alt, aber mein Problem aktuell: der Akku des 12"MacBooks (early 2015) ist soweit hin und hier Lineheart (off. Applehändler in L) in Luxemburg nimmt den Akkutausch nicht vor, da das Gerät über 8 Jahre "alt" ist. Kannst Du Implement-it in TR empfehlen? Eventuell haben die ja das gleiche Problem mit dem Alter des Gerätes...

LG
Thierry
 
Keine Ahnung ob die ein Problem mit dem Alter des Mac haben. Gute Werkstatt haben sie.
 
Wenn du den Akku bei CDX kaufst, dort wird auch der Austausch angeboten. Und das sind Experten.
 
Hallo Reisender,
Besten Dank für den Tip bei CDX.
@rayjoe
Auch Dir vielen Dank, aber ich traue mir das nicht selbst zu. Das Macbook funktioniert noch immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Tochter und die Reparatur ist ihr Weihnachtsgeschenk ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Das Macbook ist mittlerweile, zu meiner vollsten Zufriedenheit, wieder zurück von CDX. Die Firma kann man wirklich empfehlen! Danke noch Mal!

LG
Thierry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Zurück
Oben Unten