MacBook 12 2017 und ein externer Bildschirm

L

Luisa87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
282
Reaktionspunkte
17
Hallo.

Ich habe ein MacBook 12, welches ich gerne an einen externen 4K Bildschirm anschliessen würde (Es wird über USB-C unterstützt)
Aber macht es überhaupt Sinn !? Wir das Macbook dadurch stärker belastet bzw. die CPU, GPU so dass das Arbeiten auf dem externen Bildschirm mit
Leistungseinbussen verbunden ist?

Und wie ist das mit der Ausgabe auf einen externen Bildschirm. Muss ich hierzu immer das MacBook aufgeklappt lassen oder gibt es eventuell eine andere, feinere Möglichkeit das Macbook einzuschalten ohne es aufmachen zu müssen? z.B. durch eine geeignete Dockingstation oder so ?

Was für Erfahrungen habt ihr mit bisher gemacht?
 
Zurück
Oben Unten