MacBook 1. Generation - WLan auf n Standard bringen, wie?

Diskutiere das Thema MacBook 1. Generation - WLan auf n Standard bringen, wie? im Forum MacBook

  1. topsa82

    topsa82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2006
    Hello,

    ich hab nen 13" MacBook der ersten Generation, also ein 2.0 GHz Core Duo, habe aber noch kein n Standard...

    Kann man das irgendwie durch ein Upgrade nachrüsten?!

    Es ging doch mal das Gerücht rum das Apple das durch ein Upgrade freischalten könnte?!

    mfg topsa
     
  2. laanzelot

    laanzelot Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    25.05.2006
  3. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    520
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Ich wollte mal das Thema nach oben holen.
    Gibt es momentan schon irgendwelche usb Karten für ein Macbook der ersten Generation?
     
  4. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...