Macbook 1,83 GHz vs. Macbook 2,4 GHz

mal ne frage, kriegt eigentlich auch der kleinste alte MBP HD-material (irgendwas richgung 720p usw.) flüssig verarbeitet?
das gerät wird bei mir später noch 4GB ram spendiert bekommen, wobei doch die graka wichtiger ist oder? reichen 128mb dafür aus?
um alles andere mache ich mir keinen kopf, HD wäre das einzigste was mich im mom so spontan interessiert...da es immer mehr anime-serien (die noch LEGAL zu haben sind bzw. man sich da in einer grauzone bewegt, solange man diese in originalsprache mit englischen/deutschen untertiteln schaut und diese hier nicht lizensiert sind) immer mehr in HD angeboten werden, manche gibts mittlerweiler nur noch in HD evtl. das ganze sogar an einem externen 22" (1680x1050) schauen möchte.
 
ok ich habe es heute einfach getan und mir das "alte" MBP gekauft, insgesamt habe ich 1566,- ausgegeben...MBP + crumpler the gimp + crumpler slip + 2x 2GB kingston ram...es war absolut fair...
das MBP ist auf den ersten blick besser wie das neue, was ich letzte woche hatte...zu einem hat display soweit ich das beurteilen kann, gar keinen gelbstich in den ecken, deckel schließt absolut bündigt, ich merke jetzt auf jedenfall, dass der andere deckel verzogen war, vom vergleich her...das gerät ist zwar wärmer, aber dafür um einiges leiser, keine fehler bisher usw. finde dass es die richtige entscheidung war, das alte zu nehmen, zumal für meine bedürfnisse es absolut ausreichend ist.
 
für 1566.- mit dem zubehör war ja ein echtes schnäppchen..
Glückwunsch!!
 
Zurück
Oben Unten