MacBook 1,83 Ghz / 2,0 GHz

Thinker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Macht es beim MacBook überhaupt einen Unterschied (in Sachen Spieleleistung)?
Kommt es letztendlich nicht einfach nur auf den RAM an? Oder würde sich der 200€ Aufpreis lohnen, nur um mal das ein oder andere alte Spiel flüssiger spielen zu können? Oder warum haben sich so viele für ein weisses 2,0 GHz MacBook entschieden? ;)
 
Nein, lohnt sich nicht, wenn Du keinen internen DVD-Brenner benötigst. Merkt man nicht im Normalbetrieb ;)
 
Spieletauglich ist das MacBook ja sowieso nicht wirklich.
Einen großen Unterschied wirste nicht merken.

Nur hat das größere nen DVD Brenner.
 
naja, bei ansonsten gleicher Ausstattung (vor allem RAM) sollte man eine 10% höhere Taktfrequenz schon merken
 
s... s... s.. s:confused: sssss.... hmhm ssssuuuuu ? ssuuuchen ahhhk die suchfunktion hilft
 
Appler91 schrieb:
Spieletauglich ist das MacBook ja sowieso nicht wirklich.
Einen großen Unterschied wirste nicht merken.

Nur hat das größere nen DVD Brenner.

Na so pauschal würde ich das nicht sagen, es laufen doch erstaunlich viele Spiele sehr passabel bis gut auf dem Macbook. Wenn man natürlich Quake 4 oder Doom 3 spielen will hat man definitiv das falsche Book gekauft^^
Aber zum Beispiel alles was ich spiele (Quake 3, Starcraft) stellt für das Book kein Problem dar.
Allerdings werden die paar Mhz (das sind mind 2 ehemalige 486er *g*) nix ausmachen. Die Frage ist halt ob man das Supedrive brauch/will
 
Ich würde ganz klar das 2Ghz Modell nehmen!
Das Combo Drive im 1,83Ghz Modell ist sowas von laut und wirklich von schlechter Qualität, das Superdrive hingegen ist jetzt wesentlich leiser.
mfg
 
RocketMan schrieb:
Ich würde ganz klar das 2Ghz Modell nehmen!
Das Combo Drive im 1,83Ghz Modell ist sowas von laut und wirklich von schlechter Qualität, das Superdrive hingegen ist jetzt wesentlich leiser.
mfg

:kopfkratz

Hä? Das ist mir neu. :hum: Also pauschal würde ich mal sagen, die nehmen sich nix.
Subjektiv finde ich das Combo vom MB wesentlich leiser als das SuperDrive vom iMac. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten