macbook 1.1 pufferbaterie

macbookuser1984

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe ein macbook 1.1 geschenkt bekommen und ich muste die leine pufferbaterie ausbauen den sie war ausgelaufen.
jetzt vergisst das macbook immer ohne strom die zeit .

meine frage : welche ersatzbaterie brauche ich bitte hilfe


mfg
 
Auf der Batterie steht doch was drauf?
Und genau das Modell bräuchtest du dann auch
 
Ja nur das Problem ist sie ist ausgelaufen und man kann nichts mehr drauf erkennen sonst hätte ich hier ja nicht gefragt
 
Google nach "Macbook 1.1 PRAM Battery"
Dann haut dir das einige Anbieter wie ifixit raus, die sind auch in Deutschland vertreten.

Wenn du dich traust, dann baust du dir ne 3V Batterie aus Knopfzellen selbst zusammen, isolierst die und baust die in die Kiste.
Das ist deutlich billiger.
 
Kein Problem...
Wenn du den Rechner selbst auseinander genommen hast, dann kannst du auch die Batterie selbst löten :)
 
Zurück
Oben Unten