Macbokk Pro Mid 2015 15" Nach SMC Reset lüfter laut, Keine Akkuanzeige mehr und lädt nicht mehr

Focusdriver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
20
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich hatte bei meine Macbook Pro Mid 2015 das Problem das bei ca 56-60% das Macook Pro einfach ausging.Mit Ladegerät anstecken ging es dann wieder. Wollte dann heute einen SMC Reset machen das dürfet auch gegangen sein. Allerdings ist der lüfter jetzt sehr laut der Akku lässt sich nicht mehr laden und keine Akkuanzeige gibt es mehr. Und wenn ich wieder versuche ein SMC Reset durchzuführen startet er einfach durch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Der Akku ist vermutlich defekt. Da hilft nur ein Austausch.
 
Hi,
da ist der Akku total Defekt, diesen sobald wie möglich Auswechseln, bei einem defekten Akku besteht Brandgefahr!!.

Franz
 
Zurück
Oben Unten