Macbokk Pro Mid 2015 15" Nach SMC Reset lüfter laut, Keine Akkuanzeige mehr und lädt nicht mehr

Focusdriver

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
7
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich hatte bei meine Macbook Pro Mid 2015 das Problem das bei ca 56-60% das Macook Pro einfach ausging.Mit Ladegerät anstecken ging es dann wieder. Wollte dann heute einen SMC Reset machen das dürfet auch gegangen sein. Allerdings ist der lüfter jetzt sehr laut der Akku lässt sich nicht mehr laden und keine Akkuanzeige gibt es mehr. Und wenn ich wieder versuche ein SMC Reset durchzuführen startet er einfach durch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.660
Der Akku ist vermutlich defekt. Da hilft nur ein Austausch.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.832
Hi,
da ist der Akku total Defekt, diesen sobald wie möglich Auswechseln, bei einem defekten Akku besteht Brandgefahr!!.

Franz