Macbok 12 - wie ist die Lieferzustand/Verpackung - Danke

Das ist zwar richtig, wäre aber schon etwas merkwürdig wenn sie es nicht machen würden wo doch Thunderbolt so ein Merkmal bei Apple ist, ähnlich wie es seinerzeit FireWire war. ;)
 
2) Kein proaktives Anbieten eines neuen Austauschgerätes. Nur Rücknahme.
Hätte mich ganz ehrlich auch sehr gewundert. Die machen das einfach so, dass sie ihre Rückläufer erneut in den Umlauf bringen.
 
Hätte mich ganz ehrlich auch sehr gewundert. Die machen das einfach so, dass sie ihre Rückläufer erneut in den Umlauf bringen.

Sollte dem so sein wäre, wäre das Betrug, da die Rechner nicht als Rückläufer ausgewiesen waren.
 
Müssen sie auch nicht da sie weiterhin als neu gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und dg2rbf
Hi,
solange ein Rückläufer noch nicht in Betrieb, bzw bei Apple aktiviert war, kann dieser wieder als Neuware verkauft werden.

Franz
 
Aha. Trotz verschmierter Kabel, Gehäuse und Display?

Das MB war definitiv in Betrieb, da mit leerem Akku ausgeliefert an mich.
 
Hi,
Mal ganz ehrlich, wieso lässt du dieses Teil nicht zurück gehen ?, statt hier rum zu jammern.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, dooyou, Fritzfoto und 2 andere
Hi,
Mal ganz ehrlich, wieso lässt du dieses Teil nicht zurück gehen ?, statt hier rum zu jammern.

Franz
Er hat es doch zurück gegeben wenn ich das bisher recht verstanden habe ;)
 
Hi,
bist jetzt noch nicht, es gabe vom TE noch keine Rückmeldung.

Franz
 
Hi,
Mal ganz ehrlich, wieso lässt du dieses Teil nicht zurück gehen ?, statt hier rum zu jammern.

Franz

Sorry Franz. Schätze Dich sehr hier. Was Du als Rumjammern unterpretierst ist Empörung. Man schickt mir ein benutztes Gerät in der falschen Farbe, behauptet es wäre das neue Gold und bietet mir keinen Service. Man hat ja nicht das geliefert, was zugesagt wurde.

Und von euch musd ich hören, dass dies als neu gilt, obwohl das Teil nicht begutachtet wurde, sondern so benutzt, dass es zum Teil verschmutzt ist.

Natürlich liegt es bereits beim Paketdienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, RostigerRoboter, Fritzfoto und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Link funktioniert nicht.

In der Zwischenzeit ist mir das klar. Hatte meine Erfahrungen ja schon zum Besten gegeben.
  • So was kann vorkommen.
  • Es ist so wie es aussieht auch legal.
  • Es hilft nur der Rücktritt vom Kauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Der 1. Link funktioniert nicht.

In der Zwischenzeit ist mir das klar. Hatte meine Erfahrungen ja schon zum Besten gegeben.
  • So was kann vorkommen.
  • Es ist so wie es aussieht auch legal.
  • Es hilft nur der Rücktritt vom Kauf.

Der 1. Link geht jetzt.
 
So. Und dann dicht machen. Ich hab recherchiert und tatsächlich ist es seit Ende 2018 so, dass Apple auch beim MB 2017 das Gold an den Rest der Palette angepasst hat. Diesbzgl hatte ich einfach Unrecht. Nur war ich verwirrt, da ich das old gold öfter als Aussteller gesehen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, picknicker1971 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten