MacBidouille´s Quad Pentium Mac :)

der_Kay

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.747
Erinnert sich noch jemand an die vollmundigen "fastest PC" Versprechungen beim G5 Intro? Mit diesem Ding (hardmac.com/news/2005-10-10/#4588), wenn es kein Fake ist, könnte Jobs eines Tages mal Recht haben... ;)


Nachtrag: Sorry habe den früheren Post übersehen! Kannst diesen Thread ruhig löschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

sgmelin

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Quatsch. So lange Intel Prozessoren im Rechner sind ist alles nur Augenwischerei. Wenn Du mal eine schnelle Maschine sehen willst, dann schau Dir mal einen DualCore Opteron an. Da passt auch die Architektur und ist nicht nur was zusammengeschustertes. Und HT ist sowieso nur larifari...
 

Crest

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
218
HT = nutzten von resourcen, die in der viel zu langen pipeline sonst ungegenutzt bleiben, also ein armutszeugniss, wenn es 30% mehr bringt.

Wenn Apple wirklich leistungfähige x86er will sollten sie 4 Opteron 880 verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erikk

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
161
4x athlon 64 x2... wäre doch viel schöner... dann wären es reale 8 cores! Opteron ist schon sexy... aber würde den Apple um einiges teurer Machen, als er eh schon ist.
4x900 Euro für CPUs :D Wenn ich darüber zu windows zeiten nachgedacht hätte, wäre ich zu aldi gerannt.
 
Oben