MacBerry?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von speedster, 31.05.2006.

  1. speedster

    speedster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Nachdem mir mein SonyEricsson P900 geklaut wurde, hat mir der freundliche T-Punkt Mann einen Blackberry zum ausprobieren gegeben. Sync klappt mit PocketMac ganz fix. Aber die e-mail Clients lassen sich nur auf nem PC anlegen. Weiß jemand ob man das anders hinkriegt? Oder soll ich auf den Treo 700p warten?
     
  2. indyz

    indyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    *schieb* ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBerry
  1. THEIN
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.089

Diese Seite empfehlen