Macbbok Pro 1,83 GHz

K

koeh69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei MacTrade gibt es einen Macbook Pro Restposten. Sehe ich das richtig das der einzige Unterschied zu den aktuellen Modellen die Prozessor Leistung ist?

Danke

Jens
 
Nein:

ATI Mobility Radeon X1600 mit 128 MB <--> ATI Mobility Radeon X1600 mit 256 MB
 
Und die Rev. beachten. Ich halte so einen Kauf fuer keine gute Idee :(.
 
Schau mal in den refurbished Store von Apple! Da gibts gerade für den selben Preis das "große" MacBook Pro mit 2 Ghz, 100GB HD, 1GB Ram und der großen Grafikkarte.
Wenn schon die alte Revision, dann wenigestens das Beste! ;)
 
*Fieeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Tinitus-Mopped :-(
 
CRen schrieb:
*Fieeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Tinitus-Mopped :-(

Naja, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Viele MU lieben es zu uebertreiben :mad: .
 
Zurück
Oben Unten