Bayern "MacBar" in München

lengsel schrieb:
Es erstaunt mich dass es den Laden anscheinend noch immer gibt.

Es gibt auch „Konkurrenz”:

applekummer.de (heute entdeckt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den seh ich manchmal auf der strasse. ein smart mit kennzeichen M-AC ...
 
Ich war gestern auch zum ersten mal in der SolutionBar. Mit einem Bekannten, der Fotograf ist. Er hat dort sein neues MBP bestellt. Die richten ihm in seinem Studio alles ein. Sind wirklich sehr nett die zwei Angestellten. Und der Kaffee ist natürlich auch gut. :D Jedoch waren ausser meinem Bekannten und mir nur noch zwei weitere Personen anwesend, die nur im Web gesurft sind.
Aber loben muss man sie trotzdem. Wer Fragen und Probleme mit seinem Mac hat, ist dort wirklich um einiges besser aufgehoben, als bei Gravis und Co.
 
das lob ich mir. hätt ich nicht erwartet dass das konzept so aufgeht,
die lage finde ich halt immer noch zu abseits vom schuss. amalienstr. oder türkenstr. wäre doch viel besser. bei den hipstern und studenten direkt vor ort. :=)

gibts immer noch diese relat. teuren abopreise? war immer noch nicht dort...shame
 
Zurück
Oben Unten